Hearts & Hands

We Build Community Through Art

Hearts & Hands ist ein Programm innerhalb der L'Arche Antigonish, das sich mit Kunst, Musik, Tanz und Theater beschäftigt. Hier können alle Community Members zusammenkommen und ihrer Krativität freien Lauf lassen. Die dort entstandenen Kunstwerke kann man sogar im Studio anschauen und kaufen.


Ich selbst habe an meinen ersten Tagen hier in Antigonish dem Studio einen Besuch abgestattet und war begeistert von der Ausstattung, den Farben, der Atmosphäre und den kreativen und wunderschönen Kunstwerken! Am liebsten hätte ich mich an einen der farbbekleckerten Holztische gesetzt und mich mit Pinsel und Farben ausgetobt.

Hearts & Hands Party

In der L'Arche Antigonish finden dieses Jahr einige Wechsel im Office, der offiziellen Anlauf- und Organisationsstelle der Community statt. Mein House Leader Jochen wird ab Oktober die Stelle fürs Fundraising übernehmen und in dieser Position auch das Hearts & Hands Programm an Bekanntheit gewinnen lassen.

Um diese Info zu verkünden, fand gestern die Hearts & Hands Party statt. Die ganze Community kam zusammen und feierte bei Pizza und guter Musik die neue Nachricht. Die positive Entwicklung und der Erfolg des Hearts & Hands Programmes in der L'Arche Antigonish liefert wirklich Grund zum Feiern!

 

Für mich war es ein sehr schöner Anlass, die ganze Community besser kennenzulernen. Denn wie lernt man sich besser kennen als bei einer gemeinsamen Tanzeinlage?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Sonntag, 11 September 2016 10:41)

    Liebe Sarah,
    schön, dass du wohlbehalten in Kanada angekommen bist. Deine Berichte klingen ja sehr begeistert und ich wünsche dir eine wirklich tolle Zeit in der Arche.
    Liebe Grüße